Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Einbau der aktiven Lautsprecheranlage in den Probenraum

von Christian Hölscher,  29. Dezember 2005, 22:42 Uhr

Heute war es soweit - unsere neue aktive Lautsprecheranlage für den Probenraum wurde fest installiert.

Zwei aktive Lautsprecher sorgen nun für den vernünftigen Klang zu den Tanzproben, als Monitoranlage für Musikdemos oder als Anlage für gesellige Anlässe. Mit den Ständern ist das Ganze vernünftig angebracht. Schaltbar ist das Ganze bequem vom Schaltschrank aus.

Ich habe von der Montage 17 Fotos gemacht. Die lausige Bildqualität bitte ich zu entschuldigen (es war nur die integrierte 1-MP-Kamera meines PDAs). Wer sich die Fotos ansehen möchte, kann das hier tun.

Unser Probenraum wird so langsam immer wohnlicher...

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen