Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Proben starten am 14. September

von Christian Hölscher,  06. September 2018, 21:09 Uhr
Proben starten am 14. September

Die Sommerpause geht dem Ende entgegen. In einer Woche ist es soweit: die Probenarbeit startet wieder.

Ich hoffe, alle hatten einen schönen Sommer und vermissen langsam, aber sicher die Musik am Freitag Abend.

Wir starten am Freitag, dem 14. September, um 20 Uhr mit einer Marschprobe. Über eine gute Beteiligung würde ich mich freuen.

Der Probenplan für die nächsten Monate ist noch nicht fertig. Er wird im Laufe des Septembers aber veröffentlicht werden.

Bevor es nächste Woche mit den Proben wieder losgeht, geht es für einen Teil von uns am Samstag für das Wochenende nach Hamburg! Wir sehen uns am Samstag!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen