Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest Alfen - Stimmung pur! Fotos online.

von Christian Hölscher,  03. Juli 2017, 20:53 Uhr
Schützenfest Alfen - Stimmung pur! Fotos online.

Das Schützenfest in Alfen liegt hinter uns.

Das Wetter war eher kühler Natur - das Fest jedoch war Hitze pur! Ob es nun die Umstellungen in der Halle waren, Königspaar und Hofstaat oder was auch immer sonst… Man weiß es nicht. Wir haben zwei tolle Tanzabende verlebt, wo es einfach nur Spaß gemacht hat, die Musik zu liefern.

Eine tolle Stimmung in der Halle: von Königspaar und Hofstaat, von den Alfenern, von den Gastvereinen. Kompliment an alle Beteiligten und ein herzliches Dankeschön an das Königspaar Christiane und Michael Brosien samt Hofstaat!

Gestern waren wir noch mit dem kompletten Verein beim Umzug mit von der Partie. In der Halle durften wir dann noch ein kurzes Gastspiel geben.

223 Fotos vom Schützenfest in Alfen sind online! Viel Spaß damit!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen