Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest in Alfen an diesem Wochenende

von Christian Hölscher,  29. Juni 2017, 19:29 Uhr
Schützenfest in Alfen an diesem Wochenende

Am Wochenende feiert die Schützenbruderschaft Alfen ihr Schützenfest. Am Freitag und am Samstag sind wir mit der Big Band für die Tanzmusik mit von der Partie. Am Sonntag nehmen wir am Festumzug teil. Wir freuen uns auf Alfen!

Das Festprogramm:

Freitag, 30. Juni 2017

Die Alfener treten um 19 Uhr am Ehrenmal an und holen Jungschützenkönig sowie Königspaar samt Hofstaat ab.

Der Festball mit uns findet in der Schützenhalle im Anschluss statt. Wir fahren um 18 Uhr ab Iggenhausen ab (lila Hemd).

Samstag, 1. Juli 2017

Antreten ist für die Alfener um 17 Uhr am Ehrenmal, Königspaar und Hofstaat werden im Anschluss abgeholt. Es folgt um 18 Uhr die Schützenmesse, um 19 Uhr ist der Große Zapfenstreich am Ehrenmal, am Abend ist erneut ein Festball mit uns.

Wir treffen uns am Samstag in der Halle in Alfen um 19 Uhr (grünes Hemd).

Sonntag, 2. Juli 2017

Bereits um 13 Uhr ist Antreten. Wir treffen uns in Uniform um 12:30 Uhr in der Halle.

Nach dem Festumzug durch Alfen findet in und um die Halle ein Familiennachmittag statt.

Ab 19 Uhr unterhält ein DJ die Festgäste.

Montag, 3. Juli 2017

Die Alfener treten um 8:30 Uhr am Ehrenmal an und feiern ab 9 Uhr in der Halle beim traditionellen Schützenfrühstück.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen