Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

von Christian Hölscher,  23. Dezember 2013, 19:40 Uhr
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Wir möchten allen Besuchern dieser Seite, allen Zuhörern des vergangenen Jahres, allen Freunden des Vereins und natürlich allen Musikerinnen und Musikern an dieser Stelle schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen!

Ausklingen lassen werden wir das Jahr auch in diesem Jahr musikalisch mit den Weihnachtsgottesdiensten in Iggenhausen am 25.12. um 9 Uhr und in Grundsteinheim am 26.12. um 9 Uhr, für welche wir in den letzten Wochen ein kleines musikalisches Programm vorbereitet haben. Im kleinen Kreis spielen einige Musiker aus Reihen der Musikkapelle auch erstmals zu Heiligabend um 16:30 Uhr vor der Pfarrkirche einige Weihnachtslieder. Jede(r) ist eingeladen, uns bei diesen Gelegenheiten im Jahr 2013 noch einmal zu hören!