Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Ausflug und Gemütlicher am Samstag

von Christian Hölscher,  22. September 2013, 11:14 Uhr
Ausflug und Gemütlicher am Samstag

Am gestrigen Samstag haben wir unseren traditionellen Saisonabschluss gefeiert.

Dieses Mal war es eher ein Saisonanfang, leider mussten wir im Juli den traditionellen Termin verschieben. Unser Ausflug ging gar nicht weit - bis nach Paderborn nämlich. Jede(r) von uns ist ständig in Paderborn und kennt sich aus. Aber irgendwie kennt man Paderborn auf eine gewisse Art doch nicht. Und so war es Zeit für eine Stadtführung. In zwei Gruppen machten wir die Innenstadt unsicher und lernten Paderborn auf unterhaltsame und lehrreiche Art noch einmal anders kennen.

Danach ging es zurück nach Iggenhausen, wo der gelungene Tag bei gutem Essen langsam ausklingen konnte.

Vom Ausflug sind 45 Fotos online (einige davon können nur angemeldete Mitglieder sehen).

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen