Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Vogelschießen in Etteln - Fotos online

von Christian Hölscher,  30. Juni 2013, 15:13 Uhr
Vogelschießen in Etteln - Fotos online

Zum Vogelschießen in Etteln konnten wir gestern wieder die Tanzmusik beitragen. Als wir in Etteln ankamen, hing der Vogel noch in ziemlicher Pracht im Kugelfang, aber man war siegesgewiss: das wird schon!

Und so ist es gekommen: das Ettelner Schützenvolk wird vom Königspaar Knaup regiert.

Auch wenn der Tanzabend erst später starten konnte, wurde trotzdem noch toll gefeiert. Turnusgemäß war um 2 Uhr Schluss, aber natürlich auch dieses Mal nicht wirklich. Auch dieses Mal dämmerte es bereits, als es zurück nach Hause ging.

Wir freuen uns auf das Schützenfest in zwei Wochen in Etteln. Kommende Woche werden wir erstmals in Alfen beim Schützenfest dabei sein. Man sieht und hört sich!

Vom gestrigen Vogelschießen sind 37 Fotos online.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen