Frühlingskonzerte in der Umgebung

von Christian Hölscher,  04. März 2013, 18:09 Uhr
Frühlingskonzerte in der Umgebung

Passend zum Wetterumschwung nach dem "düsteren Winter" kommen geballt eine ganze Reihe von Frühlingskonzerten in der Umgebung. Sehr viele Einladungen sind in den letzten Tagen eingegangen - mündlich und schriftlich. Wie auch schon im vergangenen Jahr, möchten wir hier auf die uns bekannten an dieser Stelle gesammelt hinweisen.

Wir wünschen allen Musikerinnen und Musikern viel Spaß und natürlich gutes Gelingen bei der Ausrichtung und allen Besuchern ein tolles musikalisches Erlebnis.

Die Konzerte finden jeweils in der Gemeindehalle bzw. Schützenhalle o.ä. der Orte statt. Verbindliche Informationen können den Webseiten der Vereine entnommen werden, diese Liste hier dient nur der Vorabinformation.

Auf dass die Hallen voll werden!