Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Herbstfest in Iggenhausen - Weitere Fotos online

von Christian Hölscher,  10. Oktober 2011, 19:59 Uhr
Herbstfest in Iggenhausen - Weitere Fotos online

Vom Herbstfest am vergangenen Montag bei in dieser Woche kaum mehr vorstellbaren 25 Grad gibt es Nachschlag in Sachen Bilder: 28 weitere Fotos können angeschaut werden.

Die Bilder zeigen vor allem auch die vor dem Fest am Bürgerhaus stattgefundene Wanderung. Viel Spaß mit den Fotos!

Wer noch nichts vom Fest gesehen und gelesen hat, dem sei unsere Nachricht vom letzten Montag empfohlen. Hier startet die Bildergalerie (für jene, welche die alten Fotos noch nicht gesehen hatten).

Ich danke dem Fotografen, der meinte, ich sollte die Bilder ruhig ohne Namen veröffentlichen! ;)

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen