Herbstfest in Iggenhausen - eine Premiere

von Christian Hölscher,  03. Oktober 2011, 19:08 Uhr
Herbstfest in Iggenhausen - eine Premiere

O’Zapft woar’s! Nicht auf der Wiesn, auch nicht auf der Wasen, sondern auf dem Winterberg… ;)

Bei bestem Sommerwetter feierte die Vereinsgemeinschaft Iggenhausen ihr diesjähriges Fest. Eigentlich auf den 1. Mai terminiert, wurde das Fest in diesem Jahr auf den 3. Oktober verschoben, da Christi Himmelfahrt mit dem 1. Mai zusammengefallen ist; und auf Christi Himmelfahrt gibt es natürlich die Prozession. Wie das obige Bild zeigt, kann man aus der “Not” aber schnell eine Tugend machen. Bei bester Laune und herrlichem Wetter wurde ein schöner Tag verlebt!

Vom heutigen Tag sind ab sofort 27 Fotos online. Vereinsmitglieder sehen mehr: nachdem sie sich eingeloggt haben, können sie sich 34 Fotos anschauen (Mitglieder: hier klicken)

In eigener Sacher für unsere Musiker(-innen): bereits am Donnerstag um 20 Uhr findet die nächste Probe statt. In dieser Woche ist Marschprobe.