Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest Etteln - Fotos von Samstag und Sonntag

von Christian Hölscher,  11. Juli 2011, 11:42 Uhr
Schützenfest Etteln - Fotos von Samstag und Sonntag

Derzeit findet in Etteln das alljährliche Schützenfest statt. Wir sind - wie schon seit einigen Jahren - mit Tanz- und am Sonntag und Montag Nachmittag mit Marsch- und Konzertmusik mit dabei.

Heute Morgen ist im Westfälischen Volksblatt der Artikel zum Schützenfest erschienen, der in einem Satz auch unsere Musikkapelle erwähnt - daher veröffentliche ich ihn an dieser Stelle (bitte den Artikel anklicken, er wird dann in lesbarer Ansicht geladen).

Zeitungsartikel aus dem Westfälischen Volksblatt vom 11. Juli
Zeitungsartikel aus dem Westfälischen Volksblatt vom 11. Juli

Ein erster Schwung Fotos ist auch bereits online: 130 Bilder vom Samstag Abend und vom Sonntag Nachmittag warten darauf angeschaut zu werden. Die restlichen Fotos von heute Abend etc. gibt es wie gehabt morgen oder übermorgen auf dieser Seite. Wir freuen uns auf heute Abend, wo wir sicherlich auf gewohnte Art und Weise einen tollen Saisonabschluss erleben dürfen: typischerweise bedeutet das eine rappelvolle Halle und Stimmung bis zum Morgengrauen... ;) Schau'n mer mal!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen