Wir machen Sommerpause!

von Christian Hölscher,  18. Juli 2010, 18:38 Uhr
Wir machen Sommerpause!Foto: Christian Hölscher

Eine anstrengende, aber auch schöne Saison ist zuende gegangen. Bedanken möchte ich mich bei allen Musiker(-innen) für die tolle Mitwirkung bei den Auftritten und natürlich den Proben. Wir bedanken uns aber natürlich auch gern bei allen Zuhörern, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben und Spaß hatten an unserer Musik!

Nach getaner "Arbeit" war es am Freitag soweit den Saisonabschluss zu feiern. In diesem Jahr ging es zu diesem Anlass nach Salzkotten ins Deutsche Polizeimuseum. Im Anschluss wurde dort in gemütlicher Runde gefeiert - und natürlich gab es auch Unterhaltung, worüber dieses Video einen Eindruck verschafft:

Das Video ist auch als Download verfügbar:

Wer oben auf das Play-Symbol klickt (das Dreieck) sollte das Video automatisch abgespielt bekommen (direkt vom Server).

Vereinsmitglieder dürfen sich auf eine 56-minütige Version des Videos in HD freuen. Ich bringe es zur ersten Probe im September mit (HD: 4,3 GB, Beinahe-HD: 1,6 GB).

Wir genießen jetzt die Sommerpause - unsere Probenarbeit nehmen wir am 10. September wieder auf. In diesem Sinne einen schönen Sommer und bis demnächst!