Heeresmusikkorps 2 in Schloß Neuhaus

von Christian Hölscher,  22. Juli 2009, 19:07 Uhr
Heeresmusikkorps 2 in Schloß Neuhaus

Der Kirchenvorstand der Kath. Kirchengemeinde St. Heinrich und Kunigunde Schloß Neuhaus macht auf folgendes Benefizkonzert aufmerksam:

Konzert des Heeresmusikkorps 2 (anklicken)

Liebe Musikfreunde,
sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des Schlosssommerprogramms findet am 20. August 2009 um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr) ein Wohltätigkeitskonzert des Heeresmusikkorps 2 Kassel im Marstallinnenhof des Schlosses, Im Schlosspark, 33104 Paderborn-Schloß Neuhaus statt. Der Reinerlös ist für die Innenrenovierung der Pfarrkirche St. Heinrich und Kunigunde Schloß Neuhaus bestimmt.

Zu diesem Konzert laden wir Sie ganz herzlich ein und bieten Ihnen im Vorverkauf (solange der Vorrat reicht) Karten zum Preis von 10 € an. Die Karten können gegen Legitimation an der Abendkasse abgeholt werden, wenn Sie den Vorverkaufspreis rechtzeitig auf das Sonderkonto "Konzert" der Kirchengemeinde Nr. 9550150105 bei der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold BLZ 47260121 überwiesen haben. Kartenbestellungen bitte telefonisch bei Konrad Bröckling, Tel. 05254/4634 oder per E-Mail an konradbroeckling@gmx.de .
Das Konzert findet bei ungünstiger Witterung im Bürgerhaus im Schlosspark statt.

Das Repertoire des sinfonischen Blasorchesters umfasst sowohl ausgewählte Bearbeitungen klassischer Musik, traditionelle Marschmusik, virtuose Solokonzerte als auch moderne Spezialarrangements und schwungvolle Unterhaltungsmusik mit Jazzelementen.

Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Kartenkauf und Konzertbesuch die Arbeit des Musikkorps honorieren und unser Anliegen unterstützen. Sicher bietet dieses Konzert auch die Gelegenheit, sich für die eigene Orchesterarbeit inspirieren zu lassen und Einblicke in das Angebot eines professionellen Blasorchesters zu gewinnen.

Zu Rückfragen steht Ihnen der Unterzeichner telefonisch bzw. besser per E-Mail gern zur Verfügung.

Konrad Bröckling