Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Maifest in Iggenhausen

von Christian Hölscher,  02. Mai 2009, 12:08 Uhr
Maifest in Iggenhausen

Gestern wurde in Iggenhausen das traditionelle Maifest gefeiert. Los ging es in Iggenhausen mit einer Wanderung am Vormittag. Im Anschluss ging es dann weiter am Bürgerhaus, wo bei bestem Wetter für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Auch wir haben unseren Beitrag geleistet und am Nachmittag einige Stücke zum Besten gegeben.

Vom gestrigen Tag sind 15 Fotos online. Ich würde mich freuen, wenn ich in den nächsten Tagen noch einige weitere bekommen könnte, denn 15 Fotos erinnern doch ein bisschen an die guten alten Zeiten, wo die Entwicklung noch teuer und umständlich war... ;) Wer also noch Bilder hat: nur her damit!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen