Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Alles neue macht der Mai April!

von Christian Hölscher,  15. April 2009, 19:24 Uhr
Alles neue macht der <s>Mai</s> April!

Rund 30 Jahre lang hat er unsere Anlage durch die Gegend gefahren: unser alter Anhänger - der berühmte Nagel hielt jahrelang die Klapptür auf. Der Mechanismus zum Öffnen war historisch. Irgendwann ging es nicht mehr - zu klein, nicht wirklich rückenfreundlich beim Beladen und überhaupt... Ein neuer musste her. Schon seit Jahren angedacht - aber jetzt war es dann wirklich so weit. Bald war der richtige gefunden.

Wie man es so schön sagen würde im Internet: Anhänger 2.0 - der Vorhang fällt. Klingt theatralisch? Ja, ist es wohl auch! A propos theatralisch: ja, ein Video wäre jetzt nicht schlecht: et voilà!

Das Video ist auch als Download verfügbar:

Wer oben auf das Play-Symbol klickt (das Dreieck) sollte das Video automatisch abgespielt bekommen (direkt vom Server).

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen