Generalversammlung am Samstag, den 10. Januar 2009

von Christian Hölscher,  02. Januar 2009, 14:24 Uhr
Generalversammlung am Samstag, den 10. Januar 2009

Vorweg ein organisatorischer Hinweis: die für den 11. Januar, 12:30 Uhr, anberaumte Marschprobe wird verschoben auf den 18. Januar, 12:30 Uhr. Bitte die übrigen Proben dem Probenkalender entnehmen.

In einer Woche findet die alljährliche Generalversammlung der Musikkapelle statt. Es folgt der vor einigen Wochen jedem Mitglied zugegangene Text der Einladung.

Die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. findet

am Samstag, dem 10. Januar 2009, 18:30 Uhr,

im Vereinsraum des Dorfgemeinschaftshauses Iggenhausen mit folgender Tagesordnung statt:

1. Begrüßung und Totengedenken
  2. Jahresbericht
  3. Verlesung und Genehmigung der Niederschrift über die Jahreshauptversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. vom 05.01.2008
  5. Kassenprüfungsbericht
  6. Beratung/Beschlussfassung über Satzungsänderung (Wortlaut der vorgeschlagenen Satzungsänderung nebst altem Wortlaut ist Bestandteil der Original-Einladung)
    Folgende Ämter stehen zur Wahl:
    • Kapellmeister
    • Stellvertr. Kapellmeister
    • Kassierer