Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Fotos vom Pfarrfest in Iggenhausen online

von Christian Hölscher,  28. September 2008, 19:46 Uhr
Fotos vom Pfarrfest in Iggenhausen online

Vom Pfarrfest in Iggenhausen sind auf der Seite der Kirchengemeinde St. Alexander/St.Luzia nun 117 Fotos online (hier geht es direkt zu den Fotos).

Wir sind auch das eine oder andere Mal darauf zu sehen, vielleicht sogar etwas zu oft... Wer noch Fotos vom Pfarrfest hat, sollte sie mir nach Möglichkeit am Freitag mitbringen. Das wäre klasse. Sie gehen dann am nächsten Wochenende online. Viel Spaß mit den Bildern vom Pfarrfest!

Und wo wir gerade beim Thema Kirche sind - auch der nächste Termin ist "kirchlich" bedingt - am Samstag treffen wir uns um 9:40 Uhr am Pfarrhaus in Uniform (Marsch-/Kirchennoten) ohne Schlagzeug zur musikalischen Begleitung der Firmung. Wir spielen vor und nach der Feier. Steter Tropfen höhlt den Stein - jetzt soll wohl jeder von uns daran denken, was am Samstag ist, stimmt's? ;)

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen