Pfarrfest in Iggenhausen am Sonntag, den 21. September

von Christian Hölscher,  10. September 2008, 06:55 Uhr
Pfarrfest in Iggenhausen am Sonntag, den 21. September

Am Sonntag, den 21. September 2008, ist es soweit: wir feiern in Iggenhausen nach zwei Jahren wieder unser Pfarrfest.

Los geht es um 10 Uhr mit einem Familiengottesdienst in der Pfarrkirche in Iggenhausen. Der Gottesdienst steht unter dem Motto "Unter einem Dach". Im Anschluss gibt es ein reichhaltiges Programm im und am Bürgerhaus unter Mitwirkung der Vereine aus Iggenhausen und Grundsteinheim.

Für die Kinder wird wieder ein besonderes Programm geboten: Kisten-Klettern und Schminken sollen da nur als Beispiele genannt werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Wir werden vermutlich nach der Messe (in der Kirche haben wir nichts zu spielen) von der Pfarrkirche zum Bürgerhaus marschieren und dort dann bis in den Nachmittag hinein zusammen mit dem Spielmannszug Grundsteinheim für den musikalischen Part des Pfarrfestes sorgen. Nähere Angaben folgen in der Probe am Freitag, den 19. September, um 20 Uhr.

Es folgt das Plakat:

Pfarrfest 2008 in Iggenhausen

Auf Wunsch kann das Plakat auch als PDF herunter geladen: mit der rechten Maustaste hier klicken und dann Ziel speichern unter wählen