Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Sommerschlussverkauf bei C und ... - ähm, Musikkapelle Iggenhausen.de

von Christian Hölscher,  29. Juli 2008, 20:51 Uhr
Sommerschlussverkauf bei C und ... - ähm, Musikkapelle Iggenhausen.de

Kommerz auf dieser Seite? Nicht wirklich...

Tasse aus dem Fanshop
Tasse aus dem Fanshop

Vor einigen Monaten ist still und heimlich unser Fanshop online gegangen. Zu finden ist er hier. Neben Shirts, Jacken, Pullovern, Regenschirmen, Teddys, Unnerwäsch gibt es u.a. auch Tassen. Ich dachte, dass es an der Zeit ist, den Shop mal auf Qualität zu testen.

Und ich muss sagen, der Test wurde mit Bravour bestanden. Einwandfreie Qualität - da muss man Shirtalarm.de (unser Partner) wirklich ein Kompliment machen. Wer also Flagge zeigen will, kann das sehr gern tun. Die Auswahl ist riesig - und ich bin immer offen für Vorschläge, was man aufnehmen könnte (farblich, motivisch usw.).

Wer die Tasse in groß sehen will, kann einfach rechts auf das Bild klicken.

Hinweis: Der Shop existiert nicht mehr, die Links wurden entfernt.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen