Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

90.000 Besucher auf unserer Seite

von Christian Hölscher,  02. Juli 2008, 18:48 Uhr
90.000 Besucher auf unserer Seite

Nach dem Musikerfest hat sich der Trubel etwas gelegt - auch hier auf der Seite. 2 Monate hat es gedauert, bis die letzten 10.000 Besucher seit der 80.000er-Marke auf unserer Seite waren.

In den letzten Wochen ist es wieder ruhiger geworden. Es konnte so auch nicht weitergehen. Aber noch immer sind 10.000 Besuche für so eine kleine Seite in 2 Monaten ein sehr guter Wert.

Neben dem neuen Besucherhöchststand kann auch noch ein anderer Höchststand gemeldet werden: in Google sind momentan 1.260 Seiten indiziert, die auf dem Server musikkapelle-iggenhausen.de zuhause sind - so viele wie nie zuvor. Damit ist mittlerweile fast jede Nachricht und fast jeder Termin in Google erfasst. Überhaupt ist die Ausbeute via Suchmaschine immer besser geworden. So spricht es Bände, dass die Suche nach "Musikerfest" in Google uns aktuell an zweiter Stelle liefert - bei mehr als 6.500 Treffern im Netz.

Auf die nächsten 10.000 zur 100.000er-Marke, die vielleicht ja noch in diesem Sommer, sicherlich aber in der zweiten Jahreshälfte geknackt werden sollte.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen