Unser Musikerfest in der Presse

von Christian Hölscher,  04. Juni 2008, 20:42 Uhr
Unser Musikerfest in der Presse

Unser Musikerfest fand auch in der Presse seine Erwähnung. Es folgen die Artikel als PDFs. Zur Ansicht jeweils mit der rechten Maustaste auf die Links klicken und dann Ziel speichern unter im Menü auswählen, dann das Dokument beliebig speichern, alternativ können die Dokumente auch einfach mit der linken Maustaste angezeigt werden. Je nach Internetverbindung kann es dann aber einige Minuten dauern, bis das Dokument im Browser angezeigt wird.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Redakteuren und Journalisten für die Mühe und die Öffentlichkeitsarbeit. Besonders möchten wir uns beim Kurier bedanken, dem bei einer Auflage von mehr als 13.000 Exemplaren unser Musikerfest das Titelbild wert war. Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Es ist ein Irrglaube, dass ein Verein aus einem winzig kleinen Ort nur wenige Leser einer Zeitung interessiert. Gerade Musikvereine haben ein sehr großes Publikum, wie unser Fest eindrucksvoll gezeigt hat. Da hat auch ein vermeintlich kleiner Verein große Aufmerksamkeit verdient. Wir freuen uns, dass das dieses Mal überwiegend auch so geklappt hat und bedanken uns bei allen Zeitungen, dass jeweils mindestens ein Bild mit dabei war.

Wer unseren eigenen ausführlichen Bericht vom Musikerfest mit zahlreichen Bildern verpasst hat, der findet ihn hier.