Musikerfest - das Festprogramm, mit Plakat zum Herunterladen

von Christian Hölscher,  16. Mai 2008, 23:08 Uhr
Musikerfest - das Festprogramm, mit Plakat zum Herunterladen

Nur noch zwei Wochen bis zum Musikerfest - es ist Zeit, das Programm bekannt zu machen. Nicht öffentlich beginnt das Musikerfest am Freitag, den 30. Mai, mit dem Kommersabend, zu dem die Vorstände der befreundeten Vereine sowie die Vereinsmitglieder der örtlichen Vereine, ebenso wie allgemein Freunde und Gönner der Musikkapelle eingeladen sind.

Am Samstag beginnt das Fest um 15:30 Uhr mit dem öffentlichen Teil. Die auswärtigen Vereine werden empfangen. Um 16 Uhr folgt die Festansprache, im Anschluss der Festmarsch. Um 17 Uhr präsentieren die Gastvereine ihre Konzertdarbietungen. Im Anschluss ist Tanzabend.

Am Sonntag geht es um 8:45 Uhr los - angetreten wird am Festzelt. Es geht dann zum Gottesdienst in die Kirche (9 Uhr). Im Anschluss folgt der Familienfrühschoppen mit Darbietungen der Gastvereine und der Musikkapelle Iggenhausen.

Das Ganze gibt es auch als Plakat:

Plakat Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Das Plakat kann auch als qualitativ hochwertiges PDF (2,2 MB) heruntergeladen werden und dann auf Wunsch auf ausgedruckt werden: hier klicken (Rechtsklick -> Ziel speichern unter).

Wir freuen uns auf ein tolles Fest bei hoffentlich bestem Wetter mit vielen Gästen! Ab nach Iggenhausen!