Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Ständchen bei Bernd Ewers, dem ersten König von Iggenhausen

von Christian Hölscher,  10. Mai 2008, 15:16 Uhr
Ständchen bei Bernd Ewers, dem ersten König von Iggenhausen

Gestern Abend hatten wir das Vergnügen, Bernd Ewers, dem König des Grundsteinheimer Schützenfestes, ein Ständchen bringen zu können. Quasi als Generalprobe für gleich, wenn das eigentliche Fest startet, konnte er mit seiner Königin Maren Keiter auch direkt einen Ehrentanz auf das Parkett bzw. den Hof legen.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei Bernd für die Bewirtung und freuen uns auf das Schützenfest, an dessen Umzug wir morgen auch teilnehmen werden.

54 Bilder vom Ständchen sind ab sofort online.

Übrigens wurden gestern auch direkt unsere neuen Polo-Shirts für nicht-offizielle Anlässe eingeweiht. Sie sind auf dem Nachrichtenbild zu sehen. Vielen Dank an Kordula Böhner für die geleistete Arbeit an den wirklich gut gelungenen Shirts.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen