Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Serverausfall von Mittwoch auf Donnerstag

von Christian Hölscher,  28. September 2006, 20:16 Uhr

Von Mittwoch, ca. 16 Uhr, bis heute Morgen, 9:58 Uhr, war unsere Seite komplett nicht erreichbar. Die Störungen lagen bei unserem Provider, Star-Hosting.de, der in dieser Zeit zeitweise ebenfalls nicht erreichbar war.

Erst nach Benachrichtigung des Providers (gar nicht so einfach, wenn auch der offline ist) war unser Server wieder zu erreichen. Mails, die in dieser Zeit an uns geschickt worden sind, sind verloren gegangen. Die Mailpostfächer auf dem Server waren durch den Serverabsturz dermaßen korrumpiert, dass sich die Mails nicht abrufen und auch nicht einsehen ließen. Ich war daher gezwungen, die Mails - ohne sie sehen zu können - blind zu löschen. Sollte also jemand in dieser Zeit Mails an ...@musikkapelle-iggenhausen.de geschickt haben, möge er/sie es erneut tun.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen