Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

217 Bilder aus Etteln online

von Christian Hölscher,  13. Juli 2006, 20:52 Uhr

Wie versprochen sind nun die Bilder online. 217 Stück sind es geworden - angefangen vom Vogelschießen bis zum Dienstag Morgen des Schützenfestes zum Sonnenaufgang - Etteln 2006. Vielen Dank an Christopher und Martin für die Fotos (siehe Gästebuch - die 2 vom Ballermann...).

Die Bilder findet Ihr direkt unter diesem Link. Da werden dann bequem nur die Bilder aus Etteln angezeigt (daher nicht irritieren lassen, wenn es unter jedem Bild heißt, dass sich 395 Bilder in der Galerie befinden). Zur kompletten Galerie (alle Veranstaltungen) des Jahres 2006 kommt Ihr hier.

Viel Spaß mit den Fotos!

Wer unseren Bericht über das Schützenfest in Etteln noch nicht gelesen hat, dem sei er empfohlen. Er findet sich hier. Nicht, dass jemand meint, wir hätten nur fotografiert, solange etwas in Etteln los war. Die letzten Bilder wurden gegen 3:30 Uhr am Dienstag Morgen aufgenommen. Einfach unfassbar.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen