Generalversammlung 2006

von Christian Hölscher,  08. Januar 2006, 19:22 Uhr

Am gestrigen Samstag, dem 7. Januar 2006, fand die alljährliche Generalversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. statt. Von der Versammlung finden sich im öffentlichen Bereich 41 Bilder. Die Bildergalerie bietet ab sofort auch eine Suchfunktion, um zielgerichteter Bilder finden zu können.

Bei der gestrigen Generalversammlung wurde Theo Tölle für 40 Jahre Mitgliedschaft in der Musikkapelle Iggenhausen e.V. geehrt. Theo Tölle stand dem Verein viele Jahre bis vor einem Jahr als Vorsitzender vor.

Anlässlich der bestandenen D1-Prüfung wurden im Rahmen der Versammlung die Vereinsmitglieder Daniel Weber, Dominik Gresskowski und Pascal Wibbeke ausgezeichnet. Jetzt müssten vom Kreismusikerbund nur noch die endgültigen Zeugnisse und Nadeln kommen... ;)

Die Versammlung ist für einige von uns erst vor 13 Stunden zuende gegangen, was mehr als deutlich zeigt, dass im Anschluss an den "offiziellen" Teil kräftig gefeiert wurde. Die Stimmung war einmal mehr wirklich toll... Sicherlich wird es von Christopher Wienold im Mitgliedsbereich in den nächsten Tagen viele Bilder geben, die das zeigen... :)