Saisonabschluss - ein Bericht und 151 Bilder

von Christian Hölscher,  17. Juli 2005, 17:28 Uhr

Am vergangenen Freitag haben wir zünftig unseren Saisonabschluss gefeiert. Nach 22 in diesem Jahr absolvierten Terminen war es an der Zeit, kräftig zu feiern. 7 Termine folgen übrigens nach jetzigem Stand noch im Lauf diesen Jahres.

Es ging am Freitag um 19 Uhr am Bürgerhaus los. Neben den Vereinsmitgliedern waren auch die Partner(-innen) samt Kindern mit dabei. Zunächst wurde ein wenig gewandert. Auf dem "Hahn" gab es eine kleine Erfrischung - es folgte der Endspurt bis zum Ziel unserer kleinen Wanderung: Meiers Jagdhütte.

Dort angekommen wurde bis Morgens um 4 Uhr so richtig schön gemütlich gefeiert. Bei Lagerfeuer und leckerem Essen von Grill und natürlich auch einigen Getränken verflog die Zeit wie im Fluge.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass auch zu später Stunde (3 Uhr) noch sehr viele Besucher da waren. Es war einfach schön. Das Wetter war trotz nicht gerade idealer Wettervorhersagen (Unwetterwarnung) nicht zu toppen, eine kleine Entschädigung für den etwas ins Wasser gefallenen Abschluss des letzten Jahres - da konnte es sich jeder gutgehen lassen.

Unser ausdrücklicher und herzlicher Dank geht an Familie Meier aus Hövelhof. Rudolf Meier hatte spontan zugesagt, als unser Vorsitzender, Friedhelm Weber, angefragt hatte, ob der Saisonabschluss an dieser wunderbaren Hütte stattfinden könne. Familie Meier hat so dann auch am Abend fleißig mitgefeiert - wir hoffen, dass es gefallen hat!

Die Bildergalerie ist um stattliche 151 (!) Bilder von diesem wunderschönen Abend ergänzt worden.

Allen Musikern wünsche ich in der Sommerpause Erholung und eine schöne Zeit. Unsere Sommerpause endet mit der ersten Probe am Freitag, den 16. September. Dann wird die Saison 2005/2006 probentechnisch in hoffentlich alter Frische beginnen. Wegen des Weltjugendtages unterbrechen wir sie am 12. August mit einer Probe, bzw. am 13. August mit dem Auftritt in Herbram.

Bis bald,

Christian Hölscher