Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest in Etteln - mittlerweile 179 Fotos online

von Christian Hölscher,  12. Juli 2005, 18:55 Uhr

Aktualisierung vom 21.7.: 84 weitere Bilder vom Montag des Schützenfestes sind online.

Nach dem großen Update vom Samstag mit 82 neuen Bildern vor allem aus Dahl, aber auch vom Ettelner Vogelschießen, gibt es nun erneut viele neue Fotos - und zwar 95 Bilder vom Samstag sowie vom Sonntag des Schützenfestes in Etteln. In den nächsten Tagen werden noch Fotos vom Montag folgen.

Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, in Etteln das Schützenfest musikalisch zu gestalten. Bei nicht mehr zu toppendem Wetter konnten drei schöne Tage gefeiert werden. An den Abenden kam eine wirklich gute Stimmung auf.

Die Tanzabende waren gut besucht - irgendwie wollte auch niemand nach Hause - und das wirkte sich denn auch auf den Festverlauf auf. Hieß es nach Planung doch offiziell, dass die Tanzmusik am Samstag und am Montag jeweils um 2 Uhr endet, so gab es an beiden Tagen dann auch ebenso offiziell die obligatorische Verlängerung um eine Stunde. So ist es mittlerweile schon fast Tradition, dass wir am Dienstag Morgen aus Etteln grundsätzlich wiederkommen, wenn die Sonne so langsam aufgeht.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen