Weitere 82 Bilder aus Dahl und neu: Videosektion

von Christian Hölscher,  09. Juli 2005, 16:21 Uhr

Es gibt wieder reichlich Neues auf unserer Seite.

In der Galerie finden sich 82 neue Bilder vom Schützenfest in Dahl, das ja am vergangenen Wochenende stattgefunden hat. Einfach mal in die Galerie hineinschauen - es lohnt sich, es sind eine ganze Reihe sehr guter und witziger Bilder dabei, vor allem vom Montag Abend (oder sollte ich besser Dienstag Morgen sagen?).

Im Mitgliedsbereich gibt es einen neuen Bereich. Und zwar haben dort die Videos eine eigene Sektion (zu finden im Mitgliedsbereich unter dem Menüpunkt Sonstiges) bekommen. Ich bitte um Verständnis, dass die Videos leider nur unseren Mitgliedern zugänglich sind, dies erfolgt einerseits aus rechtlichen Gründen, auf der anderen Seite ist es so, dass das eher Videos sind, die weniger für die Öffentlichkeit bestimmt sind. ;) Die Videos sind so angelegt, dass sie auch ohne DSL in weniger als 15 Minuten heruntergeladen werden können. Mit DSL ist der Download nicht der Rede wert - also keine Scheu: der Download lohnt sich!

Wer uns in Aktion erleben möchte, der ist übrigens an diesem Wochenende herzlich eingeladen, zum Schützenfest Etteln zu kommen. Stimmung können wir - nicht nur was uns angeht - garantieren. Man sieht (hört) sich.