Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Shop wird interaktiv, angepasstes Login-System

von Christian Hölscher,  18. April 2004, 18:57 Uhr
hier klicken

Es gibt erneut neue Produkte im Shop. Mittlerweile ist es möglich, die Texte auch zu verändern (inhaltlich, aber auch andere Schriftarten und -größen). Im Shop neu dazugekommen sind zwei "Girlie"-Shirts, ein T-Shirt sowie ein Sweatshirt. Bei allen kann der Text individuell angepasst werden. Natürlich wird auch dieses Mal Flock- bzw. Flexdruck verwendet, so dass der Druck auf jeden Fall auch lange hält.

Darüber hinaus habe ich bereits vor einer Woche das Login-System überarbeitet. Und zwar besteht bei uns das Problem, dass sehr viele Mitglieder sich zwar gern in den Mitgliedsbereich einloggen möchten, aber die Kennung immer wieder vergessen. Nun ist es in solchen Fällen möglich, sich die Logindaten automatisch zusenden zu lassen. Aus Sicherheitsgründen vergibt das System automatisch ein neues Passwort, das aber im Mitgliedsbereich auf Wunsch selbst geändert werden kann. Die automatische Zusendung funktioniert ganz simpel: einfach die eigene Mailadresse eingeben und schon versendet der Server die Daten per Mail. Die Adresse muss mit der in der Datenbank eingetragenen Adresse identisch sein, damit es klappt! Die Möglichkeit zur Zusendung besteht auf der Anmeldeseite.

Weiterhin viel Spaß mit den Seiten!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen