Vereinsraum - eine neue Sektion auf unseren Seiten

von Christian Hölscher,  08. Dezember 2001, 19:44 Uhr

Seit mittlerweile 4 Wochen sind wir fleißig dabei, unseren neuen Vereinsraum auszubauen.

Samstag für Samstag wird gewerkelt. Teilweise sogar innerhalb der Woche an den Abenden. Mittlerweile ist die Isolierung samt Folie sowie die Lattung drin. Die Elektrik ist ebenfalls so gut wie fertig. Die Putzarbeiten sind auch sehr weit fortgeschritten.

Die Zeit ist also reif, auf unseren Seiten uns mal in die Karten bzw. unseren neuen Raum schauen zu lassen. Dafür habe ich eine eigene Sektion geschaffen. In der Rubrik Vereinsraum kann man schonmal sehen, wie die Bauarbeiten so voran gehen. In unregelmäßigen Abständen wird es dort immer mal wieder neue Bilder geben.

Wo wir schon bei neuen Bildern sind: In unserer Bildergalerie gibt es ebenfalls neue Bilder vom "Gemütlichen" vor zwei Wochen. Viel Spaß damit. Bevor mich jemand darauf anspricht: Ja, die Bilder sind zensiert, vor allem aus Eigeninteresse ;)