Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Linkdatenbank überarbeitet und erweitert

von Christian Hölscher,  08. Februar 2004, 16:54 Uhr

Unsere Linksektion wurde überarbeitet.

Die ehemals drei vorhandenen Kategorien Musikvereine, sonstige Musiklinks und regionale Links wurden erweitert um die Kategorie Musikverlage.

In diesem Zuge wurden auch gleich eine ganze Menge neue Links hinzugefügt. Besonders im Bereich Musikverlage gibt es nun eine umfangreiche Zusammenstellung von Internetseiten, auf denen man sich wirklich gut über Noten informieren kann. Neben den großen Verlagen wie Rundel oder De Haske finden sich dort auch Exoten wie Klarus- oder Scherber-Musikverlag.

Aber auch in den anderen Bereichen wie z.B. unter den sonstigen Musiklinks gibt es Neues.

Also viel Spaß mit der neugestalteten Linksektion.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen