Generalversammlung und Winterwanderung

von Christian Hölscher,  02. Januar 2004, 23:41 Uhr

Am Samstag, dem 17. Januar 2004, findet die jährliche Generalversammlung der Musikkapelle Iggenhausen e.V. statt. Dazu sind alle Mitglieder der Musikkapelle Iggenhausen e.V. ab 18:00 Uhr recht herzlich eingeladen. Die Partner der Mitglieder sind später am Abend ebenfalls herzlich willkommen.

Am Samstag, dem 07. Februar 2004, veranstaltet die Musikkapelle für ihre Mitglieder ihre Winterwanderung. Los geht es um 18:00 Uhr vor dem Bürgerhaus, wo nach der Wanderung anschließend auch gefeiert werden darf!

An die Mitglieder noch der Hinweis: Details zu diesen Terminen finden sich im Mitgliedsbereich, ebenso wie Details zu einigen internen Terminen. Außerdem wurde die Notendatenbank mit den aktuellen neuen Noten aktualisiert.