Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Dorffest in Iggenhausen am 30. Mai

von Christian Hölscher,  08. Mai 2024, 20:43 Uhr
Dorffest in Iggenhausen am 30. MaiFoto: Hiltrud Kröger

Am 30. Mai findet zu Fronleichnam in Iggenhausen wieder das alljährliche Dorffest statt. Wir sorgen für den musikalischen Rahmen und treffen uns am 30. Mai nach der Messe vor der Pfarrkirche (spätestens 9:30 Uhr da sein, wer es nicht in die Messe schafft), komplette Uniform, alle Noten (für die Prozession zunächst das Querformat und die beiden Gotteslobbücher).

Für das leibliche Wohl stehen beim Dorffest Kaffee und selbstgebackene Kuchen, Gegrilltes & Getränke samt Longdrinks bereit. Es gibt eine Amerikanische Versteigerung, eine Tombola für Groß und Klein mit tollen Preisen, eine Candy-Bar zum Naschen und ein tolles Kinderprogramm: Große Multiplay Hüpfburg mit Rutsche u.v.m.

Weitere Infos zum Dorffest in Iggenhausen auf Iggenhausen.net - inklusive Plakat!

Der Besuch lohnt sich - herzliche Einladung auch an alle Besucherinnen und Besucher dieser Seite hier!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen