Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Probewochenende am Freitag und am Samstag

von Christian Hölscher,  01. November 2022, 06:11 Uhr
Probewochenende am Freitag und am SamstagFoto: Christian Hölscher

Am Freitag um 19 Uhr ist es soweit: wir beginnen unser Probewochenende im Bürgerhaus. Gegen 22 Uhr ist die Probe wie gewohnt vorbei. Am Samstag starten wir um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück, im Anschluss beginnen wir mit den Proben. Gegen Mittag gibt es natürlich auch ein Mittagessen, so dass das für das leibliche Wohl gesorgt ist. Am Samstag werden wir spätestens gegen 16 Uhr das Probewochenende ausklingen lassen.

Das Probewochenende wird uns zum einen musikalisch auf das Jahreskonzert in Grundsteinheim einstimmen und zum anderen auf die Weihnachtszeit vorbereiten. Vor allem aber soll der Spaß nicht zu kurz kommen, nach doch recht langer Zeit in Ruhe im Rahmen eines Wochenendes miteinander Musik machen und natürlich auch einfach mal wieder gut gelaunt ungezwungen Zeit miteinander verbringen zu können.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit am Freitag und am Samstag und darauf, dass wir uns in möglichst großer Zahl im Bürgerhaus sehen!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen