Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Wir machen Sommerpause!

von Christian Hölscher,  16. Juli 2019, 15:39 Uhr
Wir machen Sommerpause!Foto: Christian Hölscher

Der Sommer hat gerade eine kleine Pause eingelegt und startet in den nächsten Tagen wieder durch. Genau passend für uns: nun sind wir nach den Auftritten der letzten Monate selbst an der Reihe und gehen in die Sommerpause.

Allen Zuhörerinnen und Zuhörern, Musikerinnen und Musikern und den Besucherinnen und Besuchern dieser Internetseite wünschen wir eine schöne Sommerzeit! Ein großes Dankeschön für die doch überwiegend ;) gute Mitwirkung bei den Auftritten seit März an alle Aktiven des Vereins!

Unsere Sommerpause wird unterbrochen von einer Hochzeit in Henglarn am 10. August, einer kleinen Feier beim Jagdpächter in Iggenhausen am 25. August, sowie schließlich vom Kreisschützenfest in Husen, wo wir am 1. September am Umzug teilnehmen und unseren Part zum Vorbeimarsch beitragen werden.

Vor dem Kreisschützenfest treffen wir uns außer der Reihe am 30. August zur Marschprobe - und damit das Proben auch schmeckt, grillen wir vorher ab 19 Uhr. Ich hoffe daher auf gute Beteiligung. Mit der wöchentlichen Probenarbeit starten wir wieder am Freitag, dem 20. September.

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen