Wappen Iggenhausen

Musikkapelle Iggenhausen e.V.

VEREINSMITGLIEDER:

nach oben

Aktuell > Nachrichten

Aktuelle Neuigkeiten

[PERMALINK]

Ausflug 2019 - Swin-Golfen in Westenholz - Fotos und Bericht

von Christian Hölscher
Ausflug 2019 - Swin-Golfen in Westenholz - Fotos und Bericht

Bogenschießen im Haxtergrund, den Kiez unsicher gemacht. 2019 war Gutbürgerliches für den Ausflug der Musikkapelle angesagt.

Es ging zum Swin-Golfen nach Westenholz. Die Wettervorhersage war für diesen Samstag nicht wirklich frühlingshaft und schon mal gar nicht sommerlich. In der Nacht gab es ein wenig Schnee, beim Aufbruch waren die Höhen rund um Iggenhausen noch ein wenig weiß - und im Tagesverlauf waren weitere Graupel-, Regen- und sogar Schneeschauer angesagt.

Und dann den ganzen Tag draußen auf dem Golfplatz und im Anschluss grillen? Ja, es hat geklappt und wir haben wirklich nicht ein einziges Schauer abbekommen. Den ganzen Tag über zwar ein Wolkenmix, aber auch genug Sonne für einen tollen Tag an der frischen Luft.

Die Musikerinnen und Musiker, die dieses Mal quasi auf Wunsch mit Kind und Kegel teilnehmen konnten, machten den Swin-Golf-Kurs in Westenholz unsicher, teilweise mit beachtlichen Qualitäten und teilweise - wie in meinem Fall - mit recht bescheidenem Einstieg bei ständig sinkendem Niveau. Mein Fazit nach dem heutigen Tag: Landwirte spielen gut Golf. Ich dagegen nicht. :)

Vom Ausflug sind 35 Fotos online (nur vom Smartphone, aber man kann sie sich anschauen). Viel Spaß damit!

Zurück zur Startseite | Alle Nachrichten zeigen | Auf Facebook teilen | Nachricht twittern



Quelle: http://www.Musikkapelle-Iggenhausen.de | © by Christian Hölscher 1998 bis 2019

Interner Bereich

Der interne Bereich ist Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Zugangsdaten vergessen? Kein Problem. Hier neue anfordern!

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr erfahren Ok