Vereinsausflug 2019 - Anmeldungen werden entgegengenommen

von Christian Hölscher,  04. April 2019, 07:03 Uhr
Vereinsausflug 2019 - Anmeldungen werden entgegengenommen

Am Samstag, dem 4. Mai, werden wir wieder einen Vereinsausflug für Vereinsmitglieder anbieten, dieses Mal mit Parterinnen und Partnern sowie deren Kinder.

Los geht es um 10 Uhr mit dem Bus ab Bürgerhaus in Iggenhausen.

Um 11 Uhr werden wir im Swin & Soccer Park Westenholz ankommen. Nach den "sportlichen Aktivitäten" (Swin-Golf oder Fußball-Golf) geht es um 14 Uhr mit einem Grillbuffet samt gemütlichem Beisamensein weiter. Das Buffet beinhaltet gegrilltes Nackensteak, Schweineschnitzel, Hähnchenbrustfilet, Rostbratwürstchen und gegrillte Kartoffeln. Dazu kommen verschiedene Grillsoßen & -dips sowie eine große Auswahl an Salaten. Neben den Klassikern Kartoffel- & Krautsalat finden sich auch hauseigene Kreationen und knackig frische Salate sowie Tomate-Mozzarella samt knusprigem Baguette. Nicht Vereinsmitglied, das hier gelesen und dann Hunger bekommen? Tja...

Um 17:30 Uhr geht es mit dem Bus zurück nach Iggenhausen.

Anmeldungen nimmt Markus bis zum 19. April entgegen. Bitte bei der Anmeldung auch angeben, ob Ihr in Westenholz Swin-Golf oder Fußball-Golf spielen möchtet. Weitere Informationen bekommt Ihr per Klick auf die obigen Links. Außerdem findet sich auf YouTube ein Video.

Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wird ein Kostenbeitrag von voraussichtlich 30 Euro erhoben; im Beitrag ist die Busfahrt, das Grillbuffet sowie das Swin-Golfen bzw. Fussball-Golfen enthalten. Getränkekosten müssen selbst getragen werden. Für Kinder unter 14 Jahren wird für das Grillbuffet ein ermäßigter Beitrag erhoben, für Details bitte Kontakt zu Markus aufnehmen.