Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Ausflug der Musikkapelle am 13. Mai

von Christian Hölscher,  05. Mai 2017, 22:20 Uhr
Ausflug der Musikkapelle am 13. MaiFoto: Christian Hölscher

Am Samstag, dem 13. Mai, geht es für uns um 13 Uhr am Bürgerhaus per Bus in den Haxtergrund.

Dort tauschen wir unsere Instrumente gegen Pfeil und Bogen. Auf wen geschossen wird, steht noch nicht fest. Spaß beiseite: die Betreiber des Bogenschießens schreiben, Bogenschießen sei eine Sportart, die einen Ausgleich zu Hektik und Alltagsstress biete - und zu innerer Ruhe, Konzentrationsfähigkeit und Sammlung verhelfen könne. “Wer das in Einklang bringt, gewinnt.” Ja, dann schauen wir mal…

Die Überlebenden brechen im Anschluss zu einer kleinen Wanderung auf und können sich im Anschluss im siebten Himmel oder Wolke 7 stärken, bis es am Abend dann wieder per Bus zurück nach Iggenhausen geht.

Wir freuen uns - mal ganz anders als sonst - zu einem entspannenden und “spaßigen” Ausflug zum Saisonbeginn. Von wegen “erst die Arbeit und dann das Vergnügen”?!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen