Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest in Etteln - Fotos online

von Christian Hölscher,  14. Juli 2015, 22:08 Uhr
Schützenfest in Etteln - Fotos online

Das war es auch schon wieder. Am vergangenen Wochenende konnten wir das Schützenfest in Etteln musikalisch begleiten.

Von Samstag bis Montag waren wir mit der Tanzmusik in Etteln, am Sonntag auch tagsüber mit der kompletten Musikkapelle. Die Stimmung war toll - ein großes Kompliment und Dankeschön an Königspaar und Hofstaat, die wirklich toll gefeiert und uns am Königstisch an allen Tagen sehr freundlich aufgenommen haben.

182 Fotos vom Fest sind online.

Für uns beginnt nun die Sommerpause, die im August vom Schützenfest in Dörenhagen unterbrochen wird. Allen einen schönen Sommer!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen