Musikkapelle Iggenhausen e.V.

Aktuelle Neuigkeiten

Schützenfest in Alfen - Fotos online

von Christian Hölscher,  06. Juli 2015, 20:34 Uhr
Schützenfest in Alfen - Fotos online

Am vergangenen Wochenende hat in Alfen das diesjährige Schützenfest stattgefunden. Von Freitag bis Sonntag haben wir mit der Tanzmusik am Fest mitgewirkt. Am Sonntag waren wir mit der kompletten Musikkapelle auch tagsüber mit von der Partie.

Es war ein Fest, das in Erinnerung bleiben wird. Die zum Fest erschienenen Besucher freuten sich über reichlich Sonne, die doch recht schweißtreibende Tage bescherte. Ein großes Kompliment jenen Festbesuchern, welche trotz der Hitze die Gelegenheit der freien Tanzfläche genutzt und das Tanzbein in der Halle geschwungen haben!

Vom Fest sind 62 Fotos online. Viel Spaß damit!

Für uns geht es bereits am kommenden Wochenende mit dem Schützenfest in Etteln weiter!

Zurück zur Startseite Alle Nachrichten zeigen